Pall Mall Investment Management Limited ist ein spezialisierter Asset Manager mit der Kernkompetenz für die Asset Klasse europäische High Yields sowie quantitative Investmentstile. Das verwaltete Gesamtvermögen übersteigt eine Milliarde Dollar US. Der Hauptsitz der Gesellschaft ist London, in Hamburg gibt es die erste deutsche Niederlassung.

Um den hohen Kommunikationsanforderungen der Pall Mall Investment Management Limited nachkommen zu können, hat sich das Unternehmen nach Beratung durch die Firma EDV-Partner dazu entschlossen, die gesamte Kommunikation über ein VoIP System unseres Partners Swyx abzubilden. Gemeinsam mit EDV-Partner wurde hierzu eine Anforderungsanalyse durchgeführt, die anschließend mit der vorhandenen Infrastuktur abgeglichen werden konnte. Aufgrund des integrativen Ansatzes der Firma Swyx konnte für Pall Mall Investment Management Limited eine VoIP basierte TK mit minimalen Kosten für den Kunden realisiert werden.