Fernwartung

Live Remote-Unterstützung

Sie benötigen eine schnelle Lösung für ein technisches Problem? Bekommen Sie. Unterstützt durch unser Fernwartungs-Tool kann einer unserer Support-Techniker Ihren Desktop einsehen sowie Ihre Maus und Tastatur mitbenutzen, um das Problem umgehend zu beheben. Und das, ohne persönlich vor Ort zu sein und damit ganz ohne Anfahrtskosten.

Der Weg zu unseren Support-Leistungen

Jeder Fernwartungs-Sitzung geht die Abstimmung mit einem Mitarbeiter unseres Support-Teams voran, um die Art des Problems festzustellen.

  • Schritt 1: Rufen Sie unser Support-Team an oder lassen Sie sich zurückrufen. Während des Telefonats werden Sie auf diese Seite zurückverwiesen, damit Sie eine Freigabe-Sitzung mit gemeinsamer Bildschirmnutzung eröffnen können. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche.
  • Schritt 2: Sie werden dazu aufgefordert, ein kleines, virenfreies Plug-In herunterzuladen.
  • Schritt 3: Unser Support-Techniker kann mit Ihrer Einwilligung Ihren Bildschirm einsehen und gemeinsam mit Ihnen Maus und Tastatur steuern.
  • Schritt 4: Sie behalten jederzeit die uneingeschränkte Kontrolle über Ihren Computer. Die übergeordnete Kontrolle über Ihre Maus und Ihre Tastatur liegt bei Ihnen und Sie können die gemeinsame Bildschirmnutzung jederzeit beenden.